Die Lebenshilfe Ludwigshafen/Rhein e.V.
sucht Sie! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sind erfahren in der Buchhaltung?
Wir bieten eine Stelle in Teilzeit ab 20,00 bis 30,00
Stunden je Woche. Die Anstellung erfolgt
unbefristet.
Bewerben Sie sich jetzt bei uns!
IHRE AUFGABEN
-
Eigenständige Klärung und Buchung von komplexen Geschäftsvorfällen
-
- Bearbeitung laufender Finanzbuchhaltung
-
- Anlagenbuchhaltung
-
- Erstellung von Verwendungsnachweisen
-
- Abstimmungen und Kontenklärung der Debitoren-,
Kreditoren- und Sachkonten
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
nach HGB
-
- Ansprechpartner*in für bilanzielle und
steuerrechtliche Fragestellungen
SIE BRINGEN MIT
-
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte oder einen Abschluss zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation
-
Berufserfahrung im Rechnungswesen
-
Die Fähigkeit, selbständig und teamorientiert zu arbeiten.
-
Ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
-
Zahlenaffinität und sehr gutes analytisches Verständnis
-
Identifikation mit unserem Leitbild und unseren Zielen
|
WIR BIETEN
-
Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
-
Ein angenehmes Arbeitsklima
-
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Eine angemessene Vergütung nach eigenem
Entgeltrahmen sowie Zusatzversorgung und
Vermögenswirksame Leistungen
-
Sonstige Vergünstigungen
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Jetzt direkt unser Team verstärken - bewerben Sie sich!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über
unser Bewerbungsportal auf
www.lebenshilfe-ludwigshafen.de/jobs
Ansprechpartner*in für telefonische Auskünfte: Fachliche Fragen: Stefan Binder, Tel.: 0621 300128 78
Allgemeine Fragen: Stefanie Rieber, Tel.: 0621 300128 58 Personal@Lebenshilfe-lu.de
|