Mitarbeiter*in IT Service und Helspdesk (m/w/d)

Die Lebenshilfe Ludwigshafen e.V. sucht für die  
Geschäftsstelle in 67071 Ludwigshafen, ab sofort einen Mitarbeiter*in IT Service und Helpdesk (m/w/d). Die Stelle wird in Teilzeit mit mindestens 15 Stunden/Woche angeboten.

IHRE AUFGABEN

  • Anschaffung, Installation und Verwaltung von IT-Geräten/Komponenten (PCs, Drucker, Mobilfunkgeräte etc.)
  • IT-Vertrags- und Lizenzverwaltung
  • Koordination/Durchführung von IT-Projekten

SIE BRINGEN MIT

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation
  • Kommunikationsstärke
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert

WIR BIETEN

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Ein angenehmes Arbeitsklima
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine angemessene Vergütung nach eigenem Entgeltrahmen sowie Zusatzversorgung und Vermögenswirksame Leistungen
  • Sonstige Vergünstigungen

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung auf unserem Bewerbungsportal.

Ansprechpartner*in für telefonische Auskünfte:
Herr Stefanie Rieber, Telefon 0621 300128110 personal@lebenshilfe-lu.de
Lebenshilfe Ludwigshafen e.V.
Rheinhorststraße 22 (Post- und Besucheradresse)
67071 Ludwigshafen

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