IT Systemadministrator (m/w/d)- Geschäftsstelle - Ludwigshafen/Rhein

Die Lebenshilfe Ludwigshafen e.V. sucht für die Geschäftsstelle in 67071 Ludwigshafen, ab sofort
einen IT Systemadminitrator (m/w/d).


Die Stelle wird mit
mindestens 15 Stunden/Woche (Teilzeit) angeboten.
Je nach Arbeitsumfang bieten wir Ihnen vielfältige Tätigkeiten. Sie planen, installierten, konfigurieren und pflegen unsere IT-Infrastruktur ? Wir freuen uns darauf!

IHRE AUFGABEN

  • Installation, Konfiguration und Funktionsfähigkeit der IT-Systeme und -Komponenten
  • Bedarf an Hard- und Software analysieren und bewerten
  • Notwendigen Anschaffungen planen und Anpassungen vornehmen
  • Zugriffsrechte von Mitarbeitern und Programmen auf alle Anwendungen verwalten
  • Datensicherung
  • Entdeckung der Fehler und Störungen
  • Neue Sicherheitskonzepte umsetzen
  • IT-Vertrags- und Lizenzverwaltung
  • Koordination/Durchführung von IT-Projekten

SIE BRINGEN MIT

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation
  • Kommunikationsstärke
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert

WIR BIETEN

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Ein angenehmes Arbeitsklima
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine angemessene Vergütung nach eigenem Entgeltrahmen sowie Zusatzversorgung und Vermögenswirksame Leistungen
  • Sonstige Vergünstigungen

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung auf unserem Bewerbungsportal.

Ansprechpartner*in für telefonische Auskünfte:
Frau Stefanie Rieber, Telefon 0621 30012810 personal@lebenshilfe-lu.de
Lebenshilfe Ludwigshafen e.V.
Rheinhorststraße 22 (Post- und Besucheradresse)
67071 Ludwigshafen

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung